Projekte 1. Projekt Kinango Primary School Arbeiten ab 2009

Unsere Projekte


Projekt 1 - Sanierung der Kinango Primary School (Arbeiten ab 2006)

Im ersten Halbjahr 2006 wurden Verschmutzungen an Gebäuden beseitigt und ein unempfindlicher Latexanstrich angebracht. Außenanlagen wurden instandgesetzt, drei weitere Klassen saniert. Brüchiges gefährliches Mauerwerk wurde beseitigt und erneuert. Mauergiebel wurden als Lärmschutzmaßnahme neu aufgesetzt. Zementmauern mit Löchern, die als Fenster galten, wurden beseitigt. Mit Plastik ummantelte Gitterstäbe wurden eingesetzt. Die Kosten hierfür betrugen ca. 1.600 Euro.

Mauergiebel

Neuer Mauergiebel

Schild

Namensschild der renovierten Schule

Die dringendsten Arbeiten waren somit vorerst erledigt. Einen herzlichen Dank an alle, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

Im Jahre 2009 mußten wir leider feststellen, daß die alten Schulgebäude dringend renovierungsbedürftig sind. Bei diesen Gebäuden müssen aufgrund ihres hohen Alters grundlegende Sanierungsarbeiten an Mauerwerk und Dächern durchgeführt werden.


Zurück zur Startseite 1. Projekt Kinango Primary School Arbeiten ab 2009

© 2016 Arne Boelling